Benni in den USA

18November
2014

Baltimore die 2.

Hallo Leute - 

ich weiß, dass ihr lang nichts mehr von mir gehört habt, aber nun gibt es mal wieder was Neues. 

Zur Zeit konkretisiere ich meine Pläne für Januar: ein Roadtrip gemeinsam mit meiner Freundin Svenja! Wir werden eine 3-wöchige Rundreise machen, mit Stationen in LA, San Diego, Las Vegas, San Francisco, im Grand Canyon, Death Valley, Yosemite und und und :)
Außerdem geh ich jetzt regelmäßig zum Sport, um die fast schon obligatorischen Zusatzkilos aus den USA zu vermeiden. Es macht aber auch einfach Spaß sich mal zu bewegen! 

Letztes Wochenende habe ich mir ein Auto gekauft (mein erstes eigenes Auto!), mit dem ich von der Ostküste an die Westküste fahren will. Bilder werden nachgeliefert! 

Also, mir geht es hier gut und ich freue mich auf die kommende Zeit.

Bis bald,
euer Benni